Messenger Signal

Service

Wir nutzen ab sofort auch den Messenger Signal, um über unsere Angebote zu informieren.

Logo des Signal Messenger, darunter hEINRICHbÖLLsBlickWechsel

Speichere ganz einfach die Nummer 0160 114 1096 in deinen Kontakten unter hEINRICHbÖLLsBlickWechsel ab und schreibe uns die Nachricht START in der App. Wir schicken dir dann unsere Veranstaltungen (1-2/Monat oder, wenn noch Plätze frei sind) und interessante Artikel zu Demokratie & TeilhabeÖkologische & Soziale TransformationEuropa & Internationales sowie Kultur & Erinnerungspolitik direkt auf dein mobiles Gerät oder auf den Desktop.


Download Signal


Unsere Datenschutzerklärung


Du möchtest dich vom Dienst abmelden? Schreibe uns die Nachricht STOP und lösche die o.g. Nummer aus deinen Kontakten. Wir löschen deine Nummer umgehend.


Hinweis: Im Messenger antworten wir in der Regel nicht auf Fragen. Schreib uns gern eine E-Mail